Sabtu, 24 Oktober 2015

Berlin oh Berlin

Wie wir schon  gewusst haben, ist  Berlin die Hauptstadt von Budes Republik Deutschland. Wie sind nach Berlin wegen einer Hochzeit eines Bekannten  gefahren. Es war  super. Als Architektin interessiere mich sehr für schöne Gebäuden. Auf dem Potsdamer Platz ist mein Wunsch darauf erfüllt geworden.  Berlin ist auch ( für mich) die beste Stadt zum Essen. Da kann ich verschiedene  Gerichte genießen  ,die aus verschiedenen Länder stammen.  Auf jeden Fall haben wir viele Döner und Currywurst gegessen.  Wir haben Mustafa Döner (gegrilltes Gemüse) und Kaplan Döner probiert.  Ich bevorzuge Kaplan Döner zu essen, weil das Brot sehr knusprig ist. (Nahezu Waffle). Ein besonderes Museum wurde von uns besucht. Es ist judistisches Museum. Als ich an der Uni war, habe ich das Struktur von dem  Gebäude von Internet nachgekuct. Deswegen  es war  untervetrauliche Zeit für mich,das Gebäude allein zu sehen. Als ich nach Bonn gekommen bin, hatte ich sofort Erkältung.  Der Wind auf dem Potsdamer Platz War richtig stark. Ich habe sehr viel Fotos da genommen. Ich sah wie Handy maniac aus, weil die ganze Zeit das Handy dabei war.
                Eine rote Kirche, Red church
                    Der Weg von Bauhaus Museum
                Potsdamer Platz und die Mauer
              Juditisches Museum, Jew Museum
 Postdamer  Platz

Tidak ada komentar:

Posting Komentar